GedankenSplitter - Tränen, endlich. Meine Welt hat wieder Tränen. Ich bin dankbar für jede Einzelne, von Herzen.

Tränen, Willkommen zurück!

Ein großer schwerer Klumpen Gefühl bricht auf.

Viele Jahr lag er schwer und schmerzend in meiner Brust.

Nun ist die Zeit gekommen, endlich.

Er bricht auf.

Heraus laufen Tränen.

Tränen klein, farblos wie Regentropfen

rinnen mir übers Gesicht.

Ich möchte sie nicht wegwischen.

Hab Angst ich könnte sie wieder verlieren.

Tränen, endlich.

 

 

Tränen des unendlichen Schmerzes.

Tränen der unendlichen Hilflosigkeit.

Tränen der unendlichen Verzweiflung.

Tränen der unendlichen Liebe.

Tränen der unendlichen Angst.

Tränen der Schuldgefühle.

Tränen der Wut.

Tränen des Warum.

Tränen, endlich.

 

Tränen, so klein, fließen über mein Gesicht.

Bis zum Kinn und tropfen hinunter auf meine Brust.

Langsam, ganz langsam löst sich der Schmerz.

Der Schmerz, der so unsagbar weh tut.

Seelenschmerz.

Dieser harte Klumpen über meinem Herz.

Tränen endlich.

 

Tränen, die mir das Erlebte nicht nehmen.

Sie machen das ertragen leichter.

Tränen geben meiner Seele Luft.

Geben meinem Herzen Liebe.

Tränen geben meinen Gefühlen die Freiheit.

Tränen zerstören die beständige Anspannung in mir.

Nehmen meinen Beinen die Lust am weglaufen.

Tränen geben mir ein Stück ICH-Sein.

Tränen endlich.

 

Tränen heilen die Seele.

Lassen mich wieder leben.

Nie wieder werde ich sie verbergen.

Sie dürfen bei mir sein.

Wunderbar, sie zu fühlen und zu schmecken.

Tränen.

Ich bin dankbar für jede einzelne Träne.

 

Jede.

 

Willkommen in meinem Leben.

Tränen, Willkommen zurück.