Stoppt Mobbing und Hetze. Ein Kind ist tot. Mörder bleibt Mörder, egal welcher Herkunft. Psychisch Kranke sind nicht gefährlich!

Stoppt Mobbing und Hetze.  Ein Kind ist tot.

Es kotzt mich gerade an, wie Menschen den tragischen Tod eines Kindes missbrauchen! Ja! Missbrauchen!

 

EIN KIND wurde vor den fahrenden Zug gestoßen.

 

EIN KIND verdurstet, in der elterlichen Wohnung.

 

EIN KIND hat sich das Leben genommen. 

 

Wo ist der Unterschied? Tod ist Tod. Es bleiben Kinder!  

 

Zurück bleibt unendliches Leid, der Menschen die es geliebt haben. Sie brauchen unsere Hilfe! Sie brauchen NICHT  tägliche Schlagzeilen -Mobbing und Hetze.

 

Ein Kind ist vor den Zug gestoßen worden

Ein Kind ist tot. Der Unterschied ist nur die Stadt in der es geschah und wie die Medien und Menschen darauf regieren. Das ist Mobbing und Hetze! Nichts anderes. Es geht nicht mehr um das Kind oder die Hinterbliebenen. Nein! Es geht nur darum, welche Herkunft der Täter hat, welche psychische Krankheit er hatte, welche Hautfarbe das Kind hatte, dass Polizei und Staat versagt haben - Schuld sind!

 

Es ist mir egal aus welchem Land und welcher Hautfarbe das Kind ist. 

Es ist mir egal in welcher Stadt das Kind gelebt hat.

Es ist mir egal welcher Herkunft der Täter ist.

Es ist mir egal wie der Täter an diesen Ort des Todes kam bzw. diesen Ort auswählte.

Es ist mir egal ob der Täter psychisch krank, alkoholisiert oder gleichgültig war.

 

Es passiert jeden Tag, irgendwo in Deutschland! Ein Kind stirbt durch Unterlassung, Gewalt, Mord ... oder Suizid. Wo bleiben die Berichte? Wo bleibt das Entsetzen? Wo sind hier die Medien und die wütenden Menschen?

Ich vergaß. In Frankfurt stieß ein Flüchtling ein Kind vor den Zug. Ein Flüchtling! Ein psychisch kranker Flüchtling, der polizeilich gesucht wurde.

Alle Klischees werden hier bedient. Sofort wird die Keule  Fremdenhass, Massenverurteilung und Stigmatisierung von Menschengruppen geschwungen. Jeden Tag aufs Neue. Niemand denkt darüber nach, wie sich die Angehörigen bei dieser irrwitzigen Hetzjagd fühlen. Es ist nicht schlimm genug, dass ihr Kind tot ist. Nein, sie müssen noch jeden Tag hören oder sehen wie man diesen Tod benennt und missbraucht. 

 

Manchmal ist das Schicksal erbärmlich

 

Es ist ein Irrglaube, die Polizei, der Staat oder Psychologen könnten solche Taten vorhersehen/verhindern. Niemand kann in den Kopf eines Menschen schauen. Niemand.

Der sofortige Verweis darauf, dass der Mörder psychisch Krank ist, suggeriert eindeutig: Psychische Kranke sind gefährlich. Irgendwann werden alle psychisch Kranken, wie zu Hitlers Zeiten, auf Listen erfasst und als Gefärder eingestuft.

Der sofortige Verweis darauf, dass der Mörder ein gesuchter Flüchtling war, suggeriert sofort: Flüchtlinge sind Mörder - Polizei und Staat schauen zu.  Alle Flüchtlinge müssen raus aus Deutschland. Ohne die Flüchtlinge wäre es nicht passiert.

 

Mobbing und Hetze verhindern solche Taten nicht. Polizei und Staat können solche Taten nicht verhindern. Sie passieren. Leider. Manchmal ist das Schicksal erbärmlich.

 

Mord ist Mord

 

Mir ist es egal, welche Herkunft der Täter ist, ES IST EIN MÖRDER.  Es gehört erheblich mehr dazu, einen Kind das Leben zu nehmen. Dazu gehört absolute Menschenverachtung. Nein, für solch eine Tat dürfte es keine strafmildernden Umstände geben, weder Alkohol, Drogen noch Psyche.  Kinder - Mord ist Mord, ob so oder so oder so.  Kinder-Mord ist unentschuldbar.

 

Ich stehe der Flüchtlingspolitik sehr kritisch gegenüber. Nein, ich kann so einiges nicht verstehen und denke es ist hoher Handlungsbedarf auf politischer Ebene notwendig. Ohne diese unkontrollierte Flüchtlingswelle hätten wir so einige Dinge in diesem Land nicht erleben müssen. Von Strafverfolgung ganz zu schweigen. Doch ich verstehe auch nicht, warum Ämter, Schulen ... nicht handeln, obwohl Kindeswohlgefärdung offensichtlich ist, Mobbing Suizid fördert.  Aber darum geht es hier nicht. Ein Kind ist tot.

 

Mörder oder Straftäter unter den Flüchtlingen gehören sofort in ihr Land zurück ohne lange gerichtliche Verfahren. Wer straffällig wird geht zurück, egal in welches Herkunftsland. Er weiß nicht zu schätzen, dass er hier in Frieden leben kann!

Mörder oder Straftäter, egal welcher Herkunft  gehören hoch bestraft in Gefängnisse, ob sie psychisch krank oder Alkoholiker oder ...,  sind oder nicht. Alkohol oder psychisch Krank darf keine Entschuldigung sein, der Mensch hat einen Kopf zum denken!

 

MÖRDER SIND MÖRDER. Egal welcher Herkunft und Hautfarbe.

PSYCHISCH KRANKE SIND NICHT GEWALTTÄTIG oder dumm! 95% der psychisch Kranken richten keine Gewalt gegen andere, egal welcher Herkunft.  

 

Hört bitte auf den Tod eines Kindes zu missbrauchen, für eure politischen Ziele und Machtinteressen, für eure Hetzjagd auf Menschen die anders sind. Zündet eine Kerze des stillen Gedenkens an, für ein Kind das zur falschen Zeit am falschen Ort war und das Schicksal seinen Lauf nahm.